Der höhenverstellbare Schreibtisch E8 von FlexiSpot ist in den Farben Weiß, Grau und Schwarz erhältlich und bietet eine Höhenverstellung im Bereich 60 bis 125 cm. Um den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen gerecht zu werden, kann das Gestell einzeln erworben werden, oder man wählt aus den angebotenen Tischplatten ein passendes Design aus. Die Konstruktion des Schreibtisches mit einer stabilen Karbonstahlrahmenstruktur ist robust und scheint dadurch sehr langlebig.
Bei den Tischplatten kann man zwischen Größen im Bereich von 120 x 60 cm bis zu 200 x 80 cm sowie 15 Designs wie z. B. Bambus, Mahagoni, Kirschbaum, weiß/Ahorn, weiß, schwarz, grau, braun, etc. wählen. Das Design zeichnet sich durch seine schlichte Eleganz aus und passt nahtlos in jede Büroumgebung oder Home-Office.
Der FlexiSpot E8 fertig montiert und einsatzbereit.
Das Gestellt des E8 vor der Montage.
Um sowohl einen etwas kleineren Kinderschreibtisch als auch einen etwas größeren Home-Office-Arbeitsplatz einzurichten, haben wir das Gestell E8 zweimal ohne Tischplatte montiert. Diese flexible Lösung ermöglicht es, den Raum optimal zu nutzen und verschiedene Arbeitsbereiche innerhalb desselben Setups zu schaffen. Durch die Anpassung der Tischplattenmaße im Baumarkt konnten die gewünschten Größen in einheitlichem Design erreicht werden. Mehr zu Aufbau und Montage gibt es auf Seite 4 des Artikels.
Um den cleanen Look beizubehalten, kommt das Schreibtischgestell bereits mit integriertem Kabelmanagement-System. Zusätzlich bietet FlexiSpot Zubehör für nahezu jeden wichtigen Anwendungsfall. Dazu gehören unter anderem Schreibtischschubladen, ergonomische Bürostühle, Monitorhalterungen, Rollcontainer und weiteres. Das Modell E8 bietet mit einer Traglast von 125 kg zusätzliche Stabilität auch bei umfangreicheren Setups mit mehreren Bildschirmen oder weiterem Equipment auf der Tischplatte.
Auf der Unterseite ist u.a. das Kabelmanagement-System zu finden.
KIOXIA, ein weltweit führender Anbieter von Speicherlösungen, hat sein Portfolio von Enterprise-SSDs mit hoher Kapazität erweitert. Das neue Modell der...
AVM startet mit dem Roll-out des Updates FRITZ!OS 8.20 mit mehr als 40 Neuerungen und Verbesserungen für die FRITZ!-Produkte. Den...
Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten an einem aufwendigen 3D-Modell oder bearbeiten 4K-Videos - und Ihr Computer hängt sich auf...
Die gamescom 2025, das weltweit größte Gaming-Festival, steht unter dem Zeichen des Wachstums und der Internationalisierung. Mit einer erweiterten Ausstellungsfläche,...
Online-Zahlungsmethoden sind längst kein bloßes Mittel zum Zweck mehr ‒ sie sind Teil unserer digitalen Identität. Für viele, die sich...
Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.
Mit der C5 von FLIR werfen wir heute einen Blick auf eine mobile Wärmebildkamera. Das Gerät im praktischen Smartphone-Format dient für schnelle thermische Analysen und passt in jede Hosentasche.
Die DaVinci Resolve ist eine Softwareanwendung für Videoschnitt- und Farbkorrektur und kann mittels Hardware wie dem Resolve Speed Editor Keyboard erweitert werden.
Im heutigen Test haben wir uns drei Access Points von ASUS, AVM und devolo angesehen. Die drei Kontrahenten spielen im WiFi 6 Bereich und unterschiedlichen Preiskategorien. Mehr dazu im Praxistest.