Mit der neuen, integrierten Marken-Kampagne "Multiply" wird Intel künftig die Core 2 Duo Technologie bewerben. Es ist die größte und bedeutendste Kampagne des Unternehmens seit Einführung der Centrino Mobiltechnologie. Die Kampagne kommuniziert die Vorteile der Core 2 Duo Prozessoren und der Intel Prozessoren mit mehreren Rechnenkernen für Endkunden. Im Zentrum von Multiply steht eine breit angelegte Anzeigenschaltung in Print- und Onlinemedien, auf Plakatwänden und in Fernsehspots zur Hauptsendezeit. Im Rahmen der Kampagne fördert Intel außerdem ausgewählte Newcomer-Bands, deren Musik das Unternehmen für die Spots nutzt und so bekannt macht. Multiply startet mit Print-Anzeigen Mitte des Monats, TV und Online Ende September, sowie Outdoor Anfang Oktober. Sie erstreckt sich über die Weihnachtssaison 2006. In Deutschland erscheinen erste Anzeigen in den Printmedien ab dem 2. Oktober, TV- und Online-Schaltungen folgen ab dem 15. Oktober. Die Kampagne wurde von der McCann Worldgroup in New York entworfen.
Die Kampagne setzt auf eine Kombination aus starker Bildsprache und energiegeladener Musik. In Anzeigen und TV-Spots stellen Tänzer, Schauspieler und Sänger den Einfluss der Duo-Core-Technologie auf ihr Leben dar. Die Songs dazu kommen ausschließlich von Newcomer-Bands: "Ice Cream" von der britischen Band New Young Pony Club, "Different Sound" der Teddybears aus Schweden und "Mr. Dabada" des Spaniers Carlos Jean. Streams, Interviews mit den Künstlern, Links zu deren Webseiten und anderes Bonusmaterial stehen in Kürze auf den Intel-Webseiten zur Verfügung.
Der Desktop eines Windows-Rechners ist bekanntlich das Erste, mit dem die Nutzer nach dem Starten des PCs in Berührung kommen....
Virtuelle Realität (VR) hat das Potenzial, die Art und Weise, wie wir online spielen, grundlegend zu verändern. Die Plattform Vegashero-at.com...
Virtual Machine Instanzen sind für Unternehmen zu einem effektiven und kostensparenden Bestandteil geworden. Damit machen sie die IT-Umgebungen in Unternehmen...
Valve wagt den nächsten großen Schritt und stellt nun eine neue Hardware für das Wohnzimmer vor. Darunter finden sich ein...
Im zurückliegenden Monat gab es wieder einige spannende Themen im Bereich Newsmeldungen sowie interessante Artikel und Produkttests. Folgend möchten wir...
Mit dem ZOWIE XL2586X+ hat BenQ einen extravaganten Gaming-Monitor im Portfolio. Der 24,1 Zoll große Monitor verfügt über ein 600 Hz schnelles TN-Panel und spricht damit vor allem E-Sport-Profis an.
Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.